v-fit.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. x

schließen

vnews | 03.02.17 | Informationen zum Buchungsstatus


Buchungsstatus

 

 

Sie haben Fragen zur Zahlung, zu Flugzeiten, zum Freigepäck oder den Wunsch einer Sonderreservierung? Nutzen Sie den Buchungsstatus auf vfit.de als Informationstool!

Die Beratung ist abgeschlossen, die Buchung getätigt und bestätigt. Alle wichtigen Informationen rund um eine vtours-Reise sind in den automatisierten Reiseunterlagen enthalten.
Für Fragen und weitere Wünsche des Kunden rund um die Reise mit vtours gibt es unseren Buchungsstatus auf vfit.de.

 

Anhand von Vorgangsnummer und Nachnamen des Reiseanmelders werden Ihnen alle Details zur jeweiligen Buchung übersichtlich dargestellt, gegliedert in folgende Punkte:

 Reiseteilnehmer, Reiseziel, Hotelname

Sie haben die Reise schon gebucht, möchten aber die Zahlungsart noch ändern? Kein Problem – das können Sie ganz einfach im Buchungsstatus. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, fällige Anzahlungen oder Restzahlungen übersichtlich einzusehen und die Zahlung im Bedarfsfalls direkt aus diesem Menüpunkt zu veranlassen.

Buchen Sie eine Reise kurzfristig, senden Sie bitte die Zahlungsbelege an buchhaltung@vtours.de. Hier empfehlen wir als Zahlungsart Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Wir informieren Sie über den Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung im Durchschnitt etwa drei Tage dauert.

Alle Daten zur gebuchten Flugverbindung inklusive Angabe der Freigepäcksgrenze

 

Neu seit 1. Dezember 2016: SONDERRESERVIERUNGEN  (z.B. Sitzplatzreservierung, Übergepäck, Anmeldung von Sport- und sonstigen Sondergepäckstücken, Mahlzeiten an Bord)

 

Ein direkter Link führt auf die Homepage der entsprechenden Airline. Dieser Service ist bisher für einen größeren Teil der Flugpartner freigeschaltet und wird von vtours kontinuierlich erweitert. Die Buchungsnummer finden Sie in den Fluginformationen.

 

Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen und uns mit der Durchführung beauftragen? Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall eine Service-Gebühr in Höhe von 30,-- Euro pro Vorgang berechnen. 

 

Sonderreservierungen für Rollstuhlfahrer werden von uns auf Wunsch kostenfrei durchgeführt.

 

Online-Check-In gewünscht? Auch dafür ist der passende Link hinterlegt und für Fluggesellschaften aktiviert, die diese Leistung anbieten.


Der Kunde wünscht ein Duplikat seiner Reiseunterlagen bzw. möchte diese an eine alternative E-Mail-Adresse gesendet bekommen? Die Anforderung ist hier einfach per Klick möglich. Außerdem werden Termine zum Versand der Reisebestätigung/Rechnung bzw. der Reiseunterlagen dokumentiert.

 

Hinweis: Gilt nur für bereits versendete Dokumente nach Verbuchung des kompletten Reisepreises!

Ausflüge und Aktivitäten im Zielgebiet gehören zum festen Urlaubsprogramm und bereichern den Aufenthalt. Mit Unterstützung unseres Partners „Get your Guide“ erhalten Interessierte wertvolle Tipps und Empfehlungen am Urlaubsort - mit direkter Buchungsmöglichkeit.

 

Bitte beachten: Der Buchungsstatus ist erst nach automatisiertem Rechnungsversand aktiviert.

 

 

Zu guter Letzt: Sollte ein Anliegen weiterhin unbeantwortet geblieben sein, so helfen selbstverständlich unsere Kollegen aus dem Service-Center zu den gewohnten Zeiten telefonisch weiter. 


« zurück

vfit ist das Expedientenportal der vtours GmbH.
Wir machen Sie fit für den Verkauf von vtours Reisen. Erhöhen Sie so Ihren Umsatz und Ihre Provision. Sie erfahren alles Wissenswerte und Neue rund um die vtours GmbH im Info Center, vnews und der Online Schulung. Im Gewinnspiel des Monats und unter Expedienten Specials warten tolle Gewinne. vfit ist die Seite für alle vtours Agenturen.

© 2009 by vtours GmbH | www.vtours.de | Unternehmen | Jobs & Karriere | Newsletter | Datenschutz | Sitemap | Impressum