v-fit.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. x

schließen

Reisebericht | 12.06.18 | Expedienten entdecken mit vtours die Türkische Ägäis

Winterbuchbarkeit

Anfang Mai trafen sich 18 gutgelaunte Expedienten und wir - Andreas Brand und Ingo Wetzel - am Frankfurter Flughafen, um gemeinsam mit vtours auf die Reise zu gehen. Es galt, die touristischen und kulturellen Highlights der Türkischen Ägäis zu entdecken.

Nach einem entspannten Flug fuhren wir von Izmir direkt weiter nach Kusadasi. Im Übernachtungshotel Club Marvy konnte nach einer erfrischenden Kennenlernrunde trotz kurzem Regenschauer der erste Sonnenuntergang bestaunt werden, bevor es im Anschluss die kulinarische Vielfalt zu probieren galt.

Am nächsten Tag wurden zunächst fünf Hotels besichtigt, bevor es am Nachmittag zu einem  der Orte der „Sieben Weltwunder“ der Antike ging: In Ephesos stand einst der Tempel der Artemis, noch gut erhalten ist die Celsus-Bibliothek. Kulturell geweiht und um viele geschichtliche Facts bereichert, machten wir uns weiter auf den Weg nach Didim, wo wir nach einem abendlichen Ausflug an die Stadtpromenade im Hotel Aurum Moon nächtigten.

Der Folgetag hatte mit dem Besuch des Apollon Tempel ebenfalls einen historischen Leckerbissen parat, bevor wir uns in Bodrum weitere Hotels anschauten. Das Übernachtungshotel Xanadu Island belohnte uns mit einem weiteren schönen Sonnenuntergang und traumhaften Ausblicken bis hinüber nach Kos.

Am letzten Tag nutzten wir das schöne Wetter zu einem Yacht-Ausflug mit gemeinsamen Planschen vor der Küste Bodrums, bevor es beim Abschlussabendessen in einem traditionellen Fischlokal ein letztes Mal „Serefe“ hieß.  Nach einer kurzen Nacht im Titanic Deluxe ging es am Morgen danach wieder zurück nach Deutschland.

In diesem Zuge noch einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und unsere Partner, die  diese informative und unterhaltsame Reise ermöglicht haben. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und sind alle mit zahlreichen, schönen Eindrücken und hilfreichen Informationen nach Hause zurückgekehrt.

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner für ihre Unterstützung:

« zurück

vfit ist das Expedientenportal der vtours GmbH.
Wir machen Sie fit für den Verkauf von vtours Reisen. Erhöhen Sie so Ihren Umsatz und Ihre Provision. Sie erfahren alles Wissenswerte und Neue rund um die vtours GmbH im Info Center, vnews und der Online Schulung. Im Gewinnspiel des Monats und unter Expedienten Specials warten tolle Gewinne. vfit ist die Seite für alle vtours Agenturen.

© 2009 by vtours GmbH | www.vtours.de | Unternehmen | Jobs & Karriere | Newsletter | Datenschutz | Sitemap | Impressum