v-fit.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. x

schließen

Reisebericht | 14.04.18 | Azubi Inforeise AYT

Winterbuchbarkeit

Wer wir sind? Wir, das sind fünf vtours-Auszubildende und zwei Betreuer, die gemeinsam für vtours die Türkei erkunden durften. Wir alle waren sehr gespannt, was für Hotels auf dem Programm stehen würden und freuten uns schon auf die sportliche Aktivität am Samstag. In Antalya angekommen, wurden die Gruppen von unserer Zielgebietsagentur Novanta bzw. unserem Reisebegleiter Hakan empfangen, und dann ging es schon direkt Richtung Alanya. Am Abend erkundeten wir noch das Zentrum sowie den schönen Hafen der Stadt. Hakan zeigte uns hier einen tollen Platz zum Bilder machen, oder um einfach die Aussicht zu genießen. Ein toller Start in vier aufregende Tage.

Freitagmorgen ging es dann direkt los mit den Hotelbesichtigungen. Gestartet wurde im Gran Kaptan (AYT1055), alle weiteren Hotels lagen entlang der Küste. Highlights der Besichtigungen am Freitag waren unter anderem das Rubi Platinum (AYT28691), das Riolavitas (AYT28815) und das Can Garden Beach Hotel (AYT21932), das sich mit seiner Bungalowanlage von den großen Anlagen abhebt. Voller neuer Eindrücke ging der ersten Tag im Iz Flower Side Beach (AYT28729) zu Ende.
Tag zwei startete mit einem absolut tollen Hotel: dem Side Star Elegance (AYT1577) in direkter Strandnähe bietet das großzügig angelegte Hotel alles, was das Herz begehrt. Danach ging es am Meer entlang zu drei weiteren Hotels. Hier konnten wir auch das Hotel Novum Garden (AYT9705) besichtigen, bei dem im vergangenen Winter eine großzügige Renovierung vorgenommen wurde.
Nach den vielen Hotelbesichtigungen kam nun die sportliche Aktivität der vier Tage – es ging zum Rafting! Knapp zwei Stunden fuhren wir den Fluss Manavgat herunter. Am Ende waren wir alle pitschnass, glücklich und doch ein wenig müde. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Im Übernachtungshotel angekommen, konnten wir ein leckeres Abendessen zu uns nehmen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Am letzten Tag fuhren wir weiter Richtung Antalya und konnten auf dem Weg noch weitere Hotels wie das Trendy Lara (AYT31570) besichtigen. In Antalya angekommen, stand neben einem Spaziergang durch die Altstadt auch noch das Stadthotel Alp Pasa (AYT10714) auf dem Programm. Hier wären wir alle noch gerne ein paar Nächte geblieben – das perfekte Hotel für einen Städtetrip! Nachdem wir noch ein paar Mitbringsel eingekauft hatten, ging es dann an den Flughafen und zurück nach Deutschland.
In diesem Sinne „Teşekkür/Danke” für die tolle Zeit und die tolle Betreuung durch Hakan und unsere Agentur Novanta vor Ort!

« zurück

vfit ist das Expedientenportal der vtours GmbH.
Wir machen Sie fit für den Verkauf von vtours Reisen. Erhöhen Sie so Ihren Umsatz und Ihre Provision. Sie erfahren alles Wissenswerte und Neue rund um die vtours GmbH im Info Center, vnews und der Online Schulung. Im Gewinnspiel des Monats und unter Expedienten Specials warten tolle Gewinne. vfit ist die Seite für alle vtours Agenturen.

© 2009 by vtours GmbH | www.vtours.de | Unternehmen | Jobs & Karriere | Newsletter | Datenschutz | Sitemap | Impressum